Donnerstag, 12. April 2012

Barclaycard Kredit


Im Jahr 1966 bar Barclaycard das erste Unternehmen, welches eine Kreditkarte anbot, die zum damaligen Zeitpunkt 30.000 Kaufleute und Händler akzeptierten. Heute ist Barclaycard nicht nur einer der größten Kreditkartenherausgeber weltweit, sondern bietet mittlerweile auch sehr attraktive Ratenkreditprodukte an. Das Angebot richtet sich dabei nicht nur an Privatpersonen, sondern auch an Selbstständige, die sich hiermit ihre Wünsche erfüllen können. 
Seit dem Markteintritt in Deutschland im Jahr 1991 hat sich Barclaycard stetig weiter entwickelt. Mit mehr als 1,4 Millionen vergebenen Kreditkarten ist das Unternehmen in Deutschland auf Platz zwei. Da die Bank als „Big Player“ agiert, ist sie zudem nicht nur in Europa, sondern auch in den USA, im asiatisch-pazifischen Raum sowie in Afrika tätig. Hier eröffnen sich stetig neue Märkte mit umfassenden Perspektiven, die Barclaycard auch in Zukunft nutzen möchte. 

Das Angebot von Barclaycard
Zu den wichtigsten Geschäftsbereichen von Barclaycard gehört bereits seit Jahren die Vergabe von Kreditkarten. Neben klassischen Charge Karten bietet das Unternehmen zudem attraktive Revolving-Cards, die Karteninhabern die Möglichkeit eröffnen, Kreditkartenumsätze in monatlichen Raten zurückzuzahlen. 
Da ist es nicht verwunderlich, dass seit 2008 auch das Ratenkreditgeschäft zu den Kernkompetenzen von Barclaycard aufgestiegen ist. Der Online-Kredit zeichnet sich dabei in erster Linie durch günstige Konditionen, aber auch durch eine einfache Beantragung aus, die binnen weniger Minuten ermöglicht wird. Bei einer Online-Beantragung verzichtet Barclaycard zudem auf die sonst üblichen Bearbeitungsgebühren. 
Neben dem Kreditangebot für Privatpersonen kann der Barclaycard Ratenkredit als einer der wenigenKredite auf dem deutschen Markt auch an Selbstständige vergeben werden. Sondertilgungen und vorzeitige Kreditrückzahlungen gehören ebenfalls zu den Vorteilen des Barclaycard Ratenkredites.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen