Donnerstag, 12. April 2012

Smava Kredit


Smava, eine Online-Kreditvermittlungsplattform, vermittelt Kredite von Privat zu Privat. Die Gelder werden hierbei von privaten Anlegern zur Verfügung gestellt, die dann von Privatpersonen oder Selbstständigen als Ratenkredit genutzt werden können. Somit werden Geldgeber und Kreditsuchende über diese Plattform leicht zusammengeführt, um außerhalb des Bankenmarktes Kredite vergeben und aufnehmen zu können. 
Um bei Smava Geld leihen zu können, ist eine vorherige Anmeldung mit den persönlichen Daten notwendig. Die hierbei genutzte biw AG Identifikations- und Sicherungsmethoden entsprechen den neuesten Entwicklungen und bieten so ein hohes Maß an Sicherheit. Um Geldanleger zu schützen, werden Kreditsuchende im Rahmen dieser Anmeldung bewertet und mit einem Rating versehen. So können sich Kreditgeber ein Bild von der Kreditwürdigkeit des Kreditsuchenden verschaffen, der im Anschluss an die Anmeldung seine gewünschte Kreditsumme von 1.000 – 25.000 Euro ins System einpflegen kann. Dabei ist es möglich, sich selbst und das zu finanzierende Projekt vorzustellen und seine Zinswünsche anzugeben. Die Kreditgeber entscheiden im Anschluss, ob sie hierfür ihr Geld zur Verfügung stellen wollen. Ist das für die Finanzierung notwendige Geld zusammen, kann die Auszahlung des Kredites vorgenommen werden. 

Das Kreditangebot von Smava
Smava vergibt selbst keine Kredite, sondern sieht sich lediglich als Vermittler von Verbraucher zu Verbraucher. Geldanleger haben hier die Möglichkeit, überdurchschnittliche Zinssätze für ihr Vermögen zu erzielen, Kreditsuchende hingegen können Kredite aufnehmen, auch wenn die Banken diese bereits abgelehnt haben. Smava berechnet hierfür keine Zinsaufschläge, allerdings wird eine Vermittlungsgebühr fällig, die vom Kreditnehmer zu tragen ist. 
Um die Sicherheit für Anleger zu gewährleisten, verfügt Smava über Anleger-Pools, die gemeinschaftlich Kreditausfälle absichern.
 
Durch die Smava-Strategie kann der Kredit im Kreditvergleich sehr günstig ausfallen. 

1 Kommentar:

  1. Hallo, mein Name ist Juliana Michael, ein Opfer von Betrug in den Händen von gefälschten Kreditgeber , ich habe ein Betrug gewesen all die meisten 29,000,000Euro weil ich ein großes Kapital 80.000.000 tausend brauchen, ich bin fast gestorben, ich hatte keinen Platz zu gehen, mein Unternehmen in den Prozess zerstört verlor ich meinen Sohn .. ich wieder um dies nicht ausstehen kann. im Juni 2014 traf ich einen Freund, der mich auf eine gute Mutter Frau Elina eingeführt, die mich letztlich dazu beigetragen, ein Darlehen in der Firma zu sichern, gute Mutter, die ich die Gelegenheit nutzen wollte dies sagen danke, Möge Gott Sie segnen, ich mag diese Gelegenheit nutzen, um auch Kolleginnen und Deutschland beraten, dass es da draußen viele Betrügereien sind, wenn Sie ein Darlehen und gesichertes Darlehen schnell nur registrieren durch Frau Elina per E-Mail benötigen: elinajohnson11@hotmail.com. Sie können mich durch diese E-Mail in Verbindung; julianamichael2001@gmail.com, wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. bitte sie war die einzige Person, zuverlässig und vertrauenswürdig .
    Vielen Dank.

    AntwortenLöschen